Besseres Leben fängt am Urinal an

So ein Slogan ist ja was Tolles: die ganze Unternehmensphilosophie eingedampft auf einen einzigen Satz. Man muss aber schon ein bisschen darauf achten, wann und wo man seinen Slogan einsetzt. Sonst könnte es unfreiwillig komisch werden.

A propos Slogan: Heute spricht man in der Werbebranche ja fast nur noch von »Claim«. Obwohl Slogan und Claim nicht dasselbe bedeuten. Den Unterschied erkläre ich dann ein anderes Mal.

Hier nur noch ein schneller Gedanke zu dem freundlichen Hinweis oben. In mancher Situation wird das Leben ja tatsächlich erst nach dem Besuch des Sanitärtrakts besser – aber das ist hier wohl nicht gemeint, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>