Achtung! Alles normal!

Man muss auch mal etwas Positives verkünden. Nicht immer nur Warnungen, Verbote, Androhungen, Ankündigungen von Verspätungen, Behinderungen, Baustellen und weiteren Unannehmlichkeiten. So etwa dachte wohl ein Verantwortlicher bei der Rheinbahn AG in Düsseldorf und ließ diese Schilder im U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee aufhängen:

Recht hat er: Positive Nachrichten verbessern das Verhältnis zwischen Kunde und Dienstleister. Weiter so.

Obwohl – was heißt eigentlich »wie gewohnt«?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>